Freitag, 3. April 2015

Aus alt mach neu - Jedes Stück hat seine eigene Geschichte

Die ursprüngliche Idee der [smartebeutel²] war es, das eigene Handy durch eine individuelle Hülle auf den ersten Blick zu erkennen. Diese Idee gefiel vielen sehr gut und so war die erste Kollektion der [smartebeutel²] geboren.


Seitdem wächst das Sortiment stetig, doch die Grundidee bleibt. Jeder einzelne Beutel wird in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit von einem echten Freiburger Bobbele entworfen und gefertigt. 


100% made in Freiburg
100% einzigartig
100% verwechslungsfrei



Ich liebe es neues zu erschaffen, denn jedes Stück hat seine eigene Geschichte. Im Zeitalter des Massenkonsums möchte ich durch Wiederverwendung meinen Beitrag zum Umdenken leisten. Für meine Unikate kaufe ich nur zu, was ich nicht auf anderem Wege finden konnte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen