Dienstag, 7. April 2015

Einzigartige Produkte - mit Liebe gefertigt.

100% made in Freiburg 100% einzigartig 100% verwechslungsfrei 


Das Sortiment umfasst mittlerweile viele verschiedenen Varianten der [smartebeutel²], unter anderem:

_gefütterte [handybeutel²] gibt es in vielen verschiedenen Größen für viele verschiedene Handymodelle

_gefütterte [schminkbeutel²] sind "Alroundtalente" und können auch als Krims-Kramsbeutel, Brillenetui-Beutel oder Süßigkeitenbeutel verwendet werden.

_ [kosmetikbeutel²] sind sind mit einer Plastikplane gefüttert, es kann also auch mal etwas auslaufen und der Stoff wird nicht fleckig.

_gefütterte [krimskramsbeutel²] können als Stiftehalter auf dem Schreibtisch, als Brotkorb in der Küche oder als Accessoire im Badezimmer stehen oder in vielen weiteren Bereichen nützlich sein.

Da alle Stoffe schon ein Vorleben hatten, wurden sie schon oft gewaschen, so geht dein Beutel nicht mehr ein. Trotzdem kannst du sie bei 30 Grad von Hand waschen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen